Elgersburg wurde klarer Sieger 


Nach zweijähriger Pause veranstaltete das Jugendzentrum Geratal wieder mal einen Kegelabend. Auf den vier Bahnen in Geraberg hatten etwa 30 Jugendliche viel Spaß beim Mannschaftskegeln. Egal welches Spiel auf dem Plan oder an der Tafel stand, die Jugendlichen aus Elgersburg waren immer ein paar „ Holz“ besser, als ihre Mitstreiter aus Geraberg. Dass Kegeln hungrig macht, erfuhr Tobias Neubeck, der allerhand Bratwürste und Klöpse auf dem Rost grillen musste. Nach dem gelungenen Abend, gab es schon viele Anfragen für den nächsten Kegelabend, der diesmal nicht so lange auf sich warten lassen sollte.
Bedanken möchten wir uns beim Kegelverein und bei Michael Weidner für die Bedienung.
[ mehr Fotos ... ]



 

Jugendpfleger Steffen Fischer

« zurück zur Übersicht