7. Kleinfeld-Fußballturnier in Angelroda 
       
Traditionell am ersten August-Wochenende fand das 7. Kleinfeld-Fußballturnier der Jugendclubmannschaften in Angelroda statt.
 
Nach dem „Ausrutscher“ im vergangenen Jahr nutzten die Angelrodaer wieder ihren Heimvorteil und gewannen das Finalspiel gegen Geschwenda mit 1:0.
 
Das kleine Finale um Platz 3 entschied der JC Geraberg mit 2:1 gegen Elgersburg für sich.
 
Die (Ball-)Künstler der Band "Korrektes Broi" konnten nicht ganz an ihre Leistung vom Vorabend – vor etwa 200 Zuhörern - anknüpfen und belegten hinter Rudisleben einen guten 6. Platz.
 
Bester Torschütze des Turniers war Tim Müller aus Geschwenda und als bester Torwart wurde Alex Hauke aus Angelroda benannt.
 
Während der sonnabendlichen Oldie-Night, mit Live-Musik der Gruppe Synchron, wurden vor ca. 200 Besuchern die Turniersieger durch Bürgermeister Udo Lämmer geehrt [Fotos].

Turnierendstand:
1.  Angelroda
2.  Geschwenda
3.  Geraberg
4.  Elgersburg
5.  Rudisleben
6.  "Korrektes Broi"
     
Siegerteam JC Angelroda mit Sanitäterin Marei Rose

« zurück zur Übersicht