Oldienight mit Simple Song 
  
Die erste Veranstaltung des "Gerataljugend e.V." ist nun Geschichte.

Die Oldienight mit Simple Song aus Dresden lockte 400 Besucher am 31.3.07 in die geschmückte Geratalhalle.
 
Das die Halle leider nicht voll besetzt war, lag an einigen Tanzveranstaltungen in den Nachbargemeinden und in Ilmenau.

Vielleicht sind auch einige Boxfans daheim geblieben, die lieber die Fäuste tanzen sahen, als sich selber auf der großen Tanzfläche in der Geratalhalle zu bewegen.
Trotzdem wollen die Veranstalter nicht klagen, wurde doch die Tanzfläche bei Oldie- und Countryklängen rege genutzt und DJ „Da Mardin“ legte nach dem Auftritt der Band noch einmal so richtig nach.
 
Der Gerataljugendverein möchte sich nochmals bei MFK Handys Kleingünther, bei Elektrosysteme Wegel, bei der Gemeinde Geraberg und bei der Frauengruppe Geratal für die Unterstützung bedanken.

Jugendpfleger Steffen Fischer

« zurück zur Übersicht