Projekt : Eisenbahnviadukt Angelroda
Winterferien ohne Schnee

Die einwöchigen Winterferien waren auch ohne Schnee sehr abwechslungsreich für viele Kinder und Jugendliche aus dem Geratal. 
Vom Ausflug ins Spaßbad bei Nürnberg, die Kegelbahn in Geraberg, die Ilmenauer Eisbahn bis hin zum Jugendzentrum, wurden  alle Veranstaltungen sehr gut besucht.

nach dem Baden im Spaßbad Palm Beach warten nun alle auf unseren Bus

Das 3. Mädchenfußballturnier, das vom Jugendzentrum Geratal in der Sporthalle in Gräfenroda organisiert wurde, war wieder ein Highlight und ist bei einigen anderen Jugendeinrichtungen im Ilmkreis sehr beliebt.
Hier konnten unsere Mädchen einen hervorragenden zweiten Platz von sechs Teams belegen und somit den silbernen Fußball Mädchenzwerg gewinnen. 
nach der Siegerehrung beim Mädchenfußballturnier kamen alle noch für ein Gruppenbild zusammen

Die handgefertigten Pokale kamen diesmal von der Zwergenmanufaktur in Gräfenroda. Sie wurden in Gold, Silber und Bronze angemalt.
Die Turnierleitung mit dazugehörigen drei  Schiedsrichtern und die Versorgung hatten wie immer beim Mädchenfußball  die Jungs aus dem Geratal inne.
vor dem Turnier zeigten die Girls die begehrten Zwergenpokale     >>  weitere Fotos  <<  

Jugendpfleger Steffen Fischer  

« zurück zur Übersicht