Die „Rock Tigers“ rockten diesmal in Martinroda

Nach zwei erfolgreichen Auftritten der „Rock Tigers“ in der Geratalhalle, sorgte diesmal die Band für super Partystimmung im ausverkauften Martinrodaer Kultursaal.

Wer nach 23 Uhr kam und noch keine Karte im Vorverkauf erworben hatte, verpasste leider die tolle Bühnenshow und hörte die Musik nur von draußen.

Vielleicht stellt ja die Gemeinde Geraberg im nächsten Jahr wieder die Geratalhalle zur Verfügung, so dass alle Fans der Band Einlass finden?



Der Gerataljugend e.V. organisierte wieder bestens dieses Event, so dass eine diesjährige Wiederholung möglich ist.

Von den Mehreinnahmen der Veranstaltung werden wiederum für das Jugendzentrum Geratal Dinge gekauft, die sonst nicht finanzierbar wären. Die Beteiligten entschieden sich diesmal für einen Airhockeyautomaten und eine Schlauchbootfahrt auf der Saale.

Bedanken möchten sich die Jugendlichen aus dem Geratal bei der Gemeinde Martinroda für die unkomplizierte Unterstützung.


Weitere Fotos vom Konzert findet ihr  hier
Jugendpfleger Steffen Fischer

« zurück zur Übersicht