Kein Platz blieb frei !

Die Fahrt in das Freizeitbad Palm Beach nahe Nürnberg, war natürlich das Highlight für die Kinder und Jugendlichen aus dem Geratal, in den vergangenen Winterferien. Der Reisebus der Fa. Siegling aus Schleusingen war bis auf den letzten Platz besetzt. Zum Glück hatten die Bayern keine Ferien, daher konnten wir die große Rutschenanlage fast allein in Beschlag nehmen und das Spaßbad war nur leicht gefüllt. Im Herbst wird hier eine Looping Rutsche eingeweiht, die es wert ist, die Reise  noch einmal zu organisieren. Natürlich war die Stimmung im Bus bis in die Abendstunden kaum zu überbieten, konnte doch jeder seinen Musikwunsch beim Busfahrer äußern, der dann auch sofort gespielt wurde.



Auch die anderen Angebote wie das Eislaufen, Bowling und das Playstation Turnier waren wieder sehr  gut besucht. Leider blieben viele Kinder dem traditionellen Rodeln, trotz tollem Winterwetter fern.
Für die Osterferien ist eine Fahrt nach Wiehe zur weltgrößten ganzjährigen Modellbahnausstellung fest eingeplant.
Für die ehrenamtliche Hilfe von Conny Fischer während der Ferien möchten wir uns herzlich bedanken.


Weitere Fotos von den Winterferien findet ihr  hier
Jugendpfleger Steffen Fischer und Uwe Prater 

« zurück zur Übersicht