Drückende Hitze im Freizeitpark Geiselwind
     
Zu unserer  Ausflugsfahrt in den Freizeitpark Geiselwind, meinte es die Sonne etwas zu gut für uns.
Bei  30 Grad im Schatten verbrachten wir über 5 Stunden in Bayerns größtem Freizeitpark.
Da war es natürlich am angenehmsten in der Wildwasserbahn, um eine Abkühlung zu erhaschen.
 An den anderen  Attraktionen waren die Wartezeiten trotz des schönen Wochenendes noch erträglich.


bei schönem Wetter gab's viel Spaß


Höhepunkt des umfangreichen Show- Programms waren die Acapulco Springer, die sich von 25m in ein 3m tiefes Becken stürzten.

Der Gerataljugend e. V. organisierte diese Ausflugsfahrt, die für die Mitglieder kostenfrei war.

Die anderen Kinder und Jugendlichen bezahlten einen Sonderpreis, so dass der Reisebus der Fa. Siegling mit 42 Plätzen fast vollständig gefüllt war.

Als nächste Ausflugsfahrt ist eine Schlauchboottour auf der Saale mit Übernachtung geplant.
Diese wird Ende August stattfinden.

Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.



5 Acapulcospringer im Parallelsprung



Jugendpfleger Steffen Fischer

« zurück zur Übersicht