Erstmals "JC Geschwenda" Turniersieger  

Beim traditionellen Hallenfußballturnier der Jugendeinrichtungen waren letzten Samstag [28.11.] in der Geratalhalle 7 Teams am Start.
Im Turniermodus Jeder gegen Jeden, wurde der Turniersieger ermittelt. Die Altersbegrenzung wurde wie voriges Jahr auf 18 Jahre festgelegt.
 Erstmalig Sieger des Turniers wurde mit der Idealpunktzahl von 18 Punkten der Jugendclub Geschwenda. Die Spieler widmeten den Pokal ihrem kürzlich verstorbenen Jugendpfleger.
 Das gastgebende Jugendzentrum Geratal wurde mit nur einer Niederlage sehr guter Zweiter vor dem A-Town Team des Marienstiftes Arnstadt.
 In dem sehr fairen Turnier wurde Felix Wilhelm von der Schulmannschaft der Regelschule Geratal als bester Torwart ausgezeichnet.
 Bester Torschütze mit 12 Treffern wurde Jonas Abendroth aus Geschwenda.



Viele Jugendliche des Jugendzentrums Geratal kamen nicht nur um ihre Mannschaft anzufeuern, sondern kümmerten sich rege um die Versorgung sowie Organisation und trugen so mit einem erheblichen Anteil zum Gelingen der Veranstaltung bei.








Turnierergebnis
1. Jugendclub Geschwenda 18 Pkt.
2. Jugendzentrum Geratal 15 Pkt.
3. A - Town Kickers Marienstift Arnstadt Pkt. 16:17 Tore
4. Alexis Gang Direkt e.V. Arnstadt Pkt. 11:13 Tore
5. FC Opossum Regelschule Geratal Pkt.
6. Lattenkracher 09 JZ Gräfenroda
Pkt.
7. Jugendkontaktstelle Oase Ilmenau Pkt.








Jugendpfleger Steffen Fischer

« zurück zur Übersicht