Arbeitseinsatz des Jugendclub Geraberg an der Stockenhütte  
 

Am Samstag den 25.6.05 trafen sich Jugendliche aus dem Jugendclub Geraberg zum diesjährigen Arbeitseinsatz am Geraberger Aussichtspunkt Stocken–Hütte.

Seit 2003 ist die Stocken- Hütte Patenschaftsobjekt des Jugendlichen, die sich hier ein bis zweimal im Jahr zum Arbeitseinsatz treffen. Der Bauhof stellte uns einen Rasenmäher und eine Motorsense zur Verfügung, womit das Umfeld um den Aussichtspunkt gemäht wurde.

 
 

Wer nicht mit Rasen mähen beschäftigt war, brachte das marode und eingestürzte Geländer wieder auf Vordermann oder reinigte die Hütte mit dem Umfeld vom Müll und herumliegenden Flaschen.

Mittags wurde natürlich der Rost angebrannt und man konnte bei schönem Wetter auch mal die Aussicht auf Geraberg genießen.

 
         
     
Steffen Fischer
Jugendpfleger
 
  « zurück zur Übersicht