Maibaumsetzen und Schlossplatzfest in Angelroda  
 

Zu unserem diesjährigem Maibaumsetzen und Schlossplatzfest in Angelroda hatten wir im Gegensatz zum vorigen Jahr tolles Festwetter. Am Samstag stellte die Dorfjugend den 14m hohen festlich geschmückten Maibaum und bewachte diesen, die ganze Nacht mit einer Zeltwache.

 
 

So konnte nun am Sonntag pünktlich das Schlossplatzfest stattfinden, bei dem die Geraberger Musikanten wie jedes Jahr für tolle Stimmung sorgten. Bei etwa 500 Besuchern hatte sich der Aufwand und die Mühe der Jugendlichen im Vorfeld aber auch nach dem Fest gelohnt.

 
 

Das nächste Highlight des Jugendclubs Angelroda findet am 13.8.05 auf dem Sportplatz statt. Hier steht wieder ein Fußballturnier mit anschließender Oldienight auf dem Programm.

 
         
     
Steffen Fischer
Jugendpfleger
 
  « zurück zur Übersicht