Verdienter Erfolg der Gastgeber  
 

Am 4. Angelrodaer Kleinfeldfußballturnier der Jugendclubs am 14.08.2004 nahmen wieder 12 Mannschaften teil. Leider musste auch diesmal aus organisatorischen Gründen einigen zu spät angemeldeten Jugendclubs abgesagt werden, der Zeitrahmen wäre sonst gesprengt worden.

 
 

Innerhalb von 6 Stunden fanden diesmal 27 Spiele statt, aus denen der gastgebende Jugendclub Angelroda wie im Vorjahr als verdienter Sieger hervorging. Das Finale gegen die Frankenhainer gewannen sie mit 3:1 Toren und im kleinen Finale bezwangen die Rudislebener vom Jugendclub "Klein Moskau" die Geraberger nach einem 1:1 durch Neunmeter-schießen.

 
 

Die weiteren Platzierungen lauteten:
  5. Jugendclub Gehren
  6. Jugendclub Heyda
  7. Jugendclub der Wachsenburggemeinde
  8. Jugendclub Geschwenda
  9. Oase Ilmenau
10. Elgersburger

 
 

In den Damenspielen zwischen den Geschwendaern und dem Jugendclub Heyda trennte man sich 1:1 und 3:0 für Heyda. Die lautstark angefeuerten Damen ließen sich nicht einmal vom starken Schauerregen zum Aufgeben zwingen. Nach dem 2. Spiel schien dann wieder die Sonne und die anderen Fußballmannschaften kamen aus dem Zelt; das Turnier konnte fortgesetzt werden.

 
 

Abends zur Oldienight mit der Live-Band "à la carte" wurden die Pokale durch den Bürgermeister Udo Lämmer feierlich übergeben. Zum guten Gelingen der Veranstaltung möchte ich mich nocheinmal beim Angelrodaer Jugendclub und beim Bürgermeister recht herzlich bedanken.

 
         
     
Steffen Fischer
Jugendpfleger
 
  « zurück zur Übersicht