Volleyballturnier am 30.8.03 in der Geratalhalle  
 

Am 3. Volleyballturnier des Jugendclubs Geraberg beteiligten sich wieder 14 Jugendclub- und Freizeitmannschaften. Gespielt wurde gleichzeitig auf 3 Feldern in zwei Gruppen zu je sieben Mannschaften.

 
 

In der ersten Gruppe gewannen die Spieler der Regelschule Geratal mit einen Punkt vor der Mannschaft des einheimischen Jugendclubs Geraberg. Klarer Sieger der zweiten Gruppe wurde die Freizeitmannschaft "Überspitzen" Geratal vor der Zufallsmannschaft Geratal. Das Finale entschied die Mannschaft der Regelschule Geratal knapp für sich.

 
 

Im Kampf um Platz 3 gab es nach zweimaligem Unentschieden ein Entscheidungsspiel, dass vom Team des Jugendclub Geraberg (SG Haudaneben) gewonnen wurde.

Der 5. Turnierplatz ging an die starken Volleyballdamen aus Gräfenroda.

 
 
 
 

Siegermannschaft der Regelschule "Geratal"

 
     
Steffen Fischer
Jugendpfleger
 
  « zurück zur Übersicht