Andrang im Gondwanaland

Ein Highlight in der ersten Sommerferienwoche  des Jugendzentrums Geratal war natürlich die Fahrt in den Leipziger Zoo. Zusammen mit dem Kinder-und Jugendtreff Marienstift Arnstadt war der Reisebus  mit 50 Kinder und Jugendlichen komplett ausgebucht.
Durch die Ferien und der Neueröffnung des Gondwanalandes war der Zoopark Leipzig sehr gut besucht. Vor allem in der riesigen Halle des neuen tropischen Gondwanalandes herrschte riesiger Andrang.
Das Fußballturnier der Jugendeinrichtungen gewann das Team Geratal 1 vor der Jugendeinrichtung Oase Ilmenau und Geschwenda.
Zum Abschluss der ersten Ferienwoche unternahmen wir eine Fahrradtour ins Arnstädter Stadtbad, die diesmal sehr gut angenommen wurde.

I
Jugendpfleger Steffen Fischer und Uwe Prater 

« zurück zur Übersicht