Zwei Spaßbäder in den Winterferien  
     
 

Die Winterferien sind zu Ende- die Osterferienplanung ist im Gange! Die Fahrt ins Spaßbad Palm Beach nach Nürnberg war wieder einmal ausgebucht. Hier war im Gegensatz zum Saalemax in Rudolstadt, kein langes Warten bei den Rutschen notwendig.

 
 

Im Spaßbad Palm Beach konnte man sich nicht nur auf den 16 Rutschen betätigen,sondern auch gemütlich relaxen

 
 

Die bayrischen Schulferien waren eine Woche später. Zum ersten Mal besuchten wir in den Ferien das Kino Ilmenau. Hier sind die Vorstellungszeiten mit 9.30 Uhr etwas gewöhnungsbedürftig. Eins, zwei Stunden später wäre hier sicher besser!

 
 

Im Kinderland Ilmenau sind die Trampoline sehr gefragt

 
 
 

in Gemeinsames Mittagessen in der Jugendeinrichtung

 
 
         
     
Steffen Fischer
Jugendpfleger
 
  « zurück zur Übersicht