Erst Palm Beach- jetzt zur Erding- Therme  
     
 

Spaßbäder und Sportturniere kommen bei den Kindern in den Ferien immer gut an. So ist es auch nicht verwunderlich, dass zum Fußballturnier der Jugendeinrichtungen, die Sporthalle in Gräfenroda gut gefüllt war und der Reisebus nach Nürnberg bzw. die Kleinbusse nach Rudolstadt ausgebucht waren.

 
 

das Teilnehmerfeld zum Fußballturnier

 
     
  Das Fußballturnier war diesmal bis 14 Jahren ausgeschrieben, so dass die etwas älteren Jugendlichen die Versorgung und andere Aufgaben übernahmen. Gewonnen hatte hier der Jugendclub Pörlitzer Höhe Ilmenau vor einer Jugendeinrichtung aus Erfurt. Gerataljugendliche stellten 2 Teams, kamen auf den Plätzen 3 und 5 ein. Jede der 8 Mannschaften bekam ein Preis, die ersten drei natürlich die begehrten Zwergenpokale, die von der Manufaktur in Gräfenroda gefertigt wurden. Die Einzelpreise bekamen Alex Füchsel aus Geraberg als bester Torschütze und Richard Kleinfeld aus Liebenstein als bester Torhüter. Die restlichen Einzelpreise gingen nach Ilmenau und Arnstadt.

 
 

die begehrten Zwergenpokale

 
     
 

Für die Fahrt in den Osterferien zur Erding Therme mit Übernachtung in München sind schon viele Anmeldungen eingegangen. Freie Plätze sind im Moment noch vorhanden. Anmeldungen und Anzahlung beim Jugendpfleger Steffen Fischer.

 
  Weitere Fotos von der Veranstaltung findet ihr  hier  
         
     
Steffen Fischer
Jugendpfleger
 
  « zurück zur Übersicht