Pyrogames nach den Achterbahnen  
     
 

Auch wenn die diesjährigen Sommerferien schon Geschichte sind, viele Kinder und Jugendliche aus dem Geratal freuten sich auf das erste Wochenende im neuen Schuljahr! Unsere jährliche Fahrt in den Heidepark Soltau fiel auf das Wochenende, an dem die Pyrogames im Park stattfanden und der Park statt 19 Uhr erst 22 Uhr schloss. So konnte uns der fast immer wiederkehrende Stau auf der Autobahn bei Hannover nicht ganz so nerven, es blieb genügend Zeit alle Achterbahnen und Attraktionen im Heidepark auszuprobieren. Das Holidaycamp im Park bietet den Kindern und Jugendlichen nicht nur tolle Unterkünfte und super Verpflegung, sondern wir brauchten für das fast 2 stündige Feuerwerk inklusive Lasershow keinen extra Eintritt zahlen. Am Sonntag nach dem Frühstück traten wir die Heimfahrt an, die aufgrund der langen Nacht etwas ruhiger als die Hinfahrt wurde.

 

In den Herbstferien sind vom Jugendzentrum Geratal Fahrten ins Disneyland Paris und ins Tropical Island geplant. Anmeldungen werden beim Jugendpfleger entgegen genommen.

 
 
 
 
 
  Weitere Fotos von der Veranstaltung findet ihr  hier  
         
     
Steffen Fischer
Jugendpfleger
 
  « zurück zur Übersicht    

 

  Weitere Fotos von der Veranstaltung findet ihr  hier